Der Tag als Gast bei uns in unserer Perückenmanufaktur wird Dir gefallen.

Du bist neugierig, was mit den gespendeten Haaren passiert? Wir zeigen es Dir!
Und Du darfst, sofern Du es möchtest, auch selbst melieren! Was das ist? Das erfährst Du, wenn Du es bei uns selbst machst.

Und Du möchtest wissen, wie ein Haar auf der Montur so verknüpft wird, dass es auch hält? Wir zeigen es Dir!

Damit Du die Möglichkeit erhältst, an der Verlosung der Einladung teilzunehmen, musst Du zunächst das nachfolgende Kontaktdatenfeld vollständig ausfüllen. Und wenn Du noch kein Abonnent unserer Facebookseite bist, dann melde Dich schnell an, denn die Auslosung findet NUR unter Abonnenten statt. (https://www.facebook.com/Haarespenden.de)



Adressdaten:

Wenn ich zu Rieswick eingeladen werde, dann....

Spamschutz
Bitte übertragen Sie den 5-stelligen Code in das Eingabefeld!
captcha

Unter den hier genannten Voraussetzungen nimmst Du an der Verlosung teil. Wenn Du der Sieger der Verlosung bist, dann zahlen wir Dir und einer von Dir ausgewählten Person (Freund, Freundin, Mutter, Vater o.a. ) die Zugfahrt, oder das Benzingeld, die Übernachtung und die komplette Verpflegung während des Aufenthalts bei uns. Große Entfernungen machen vielleicht zwei Übernachtungen erforderlich. Aber auch das würden wir zahlen. Trittst Du die Reise zu uns innerhalb von 12 Monaten NICHT an, verfällt sie.

Hinweis:
Ein Rechtsanspruch auf ein Besuch bei uns, entsteht aber nicht schon mit der Anmeldung. Die Datenschutz-Richtlinien werden selbstverständlich von uns beachtet.

Ja, ich möchte an der Verlosung teilnehmen und würde sehr gern die Manufaktur kennenlernen. Ich erkenne mit der Absendung dieses Formulars die Teilnahmebedingungen an.



HMSbfLpPiq1710814379

Katalog online blättern

Einblicke


Unsere neue Imagebroschüre ist frisch gedruckt. Wir haben einen virtuellen Katalog für Sie ins Internet gestellt.

DE » EN » NL » RU »







Imagefilm Rieswick


Image-Film



Film ansehen »


Mehr Inhalte:

×